EVGA

We love our community!

EVGA strebt ständig danach, der Community, die so viel für Folding@Home gibt, auch etwas zurück zu geben. Bis heute haben wir EVGA Hardware im Wert von tausenden von Dollar verschenkt, nur um zu sehen wie diese Hardware für noch mehr folding genutzt wird! Aktuelle Promotions gibt es noch, diese werden immer hier bekanntgegeben.


Verdiene EVGA Bucks für Folding mit EVGA!

Unsere erfolgreichste Promotion aller Zeiten startet in das 10. Jahr! Wir haben allein im letzten Jahr mehr als 60.000 EVGA Bucks als Preise ausgeschüttet und sind stolz zu sehen wie diese für noch mehr Folding Hardware genutzt wird. Weil die Milestones letztes Jahr nicht angehoben wurden und wegen der Verbesserung der Technologien gibt es eine Änderung bei den Milestones für das 10. Jahr. Der erste Monatlich Milestone liegt bei 2.000.000 Punkten (ca. 66.000 PPD) und der zweite bei 4.000.000 Punkten (ca. 133.000 PPD). Jeder dieser bringt euch 5 EVGA Bucks ein, max sind 10 pro Monat möglich.

Wie funktioniert es:

Du kannst bis zu 120 EVGA Bucks pro Jahr verdienen wenn du jeden Monat mindestens 4.000.000 Punkte oder bis zu 60 EVGA Bucks, wenn du pro Monat mindestens 2.000.000 Punkte verdienst. Während des 10. Jahres kannst du, je nach Folding@Home Ausbeute, zwischen 5 und 120 EVGA Bucks verdienen. Am ersten Tage jeden Monats werden die Punkte um Mitternacht festgestellt und zurückgesetzt. Um in den folgenden Monat wieder EVGA Bucks zu bekommen musst du wieder 2.000.000 bzw. 4.000.000 Punkte pro Monat erreichen. Bei jedem Milestone musst du dich in der My Folding Seite anmelden, um die EVGA Bucks einzufordern. Der aktuelle Punktestand kann auf der My Folding Seite geprüft werden.

Jahr 10 (03.2017 – 02.2018)

Punkte pro Monat: verdiente EVGA Bucks

  • 4.000.000: 5 EVGA Bucks (max. 10)
  • 2.000.000: 5 EVGA Bucks

Teilnahmebedingungen:

Bei der Teilnahme an Folding@Home mit dem Team 111065 erklären Sie sich automatisch mit den unten aufgeführten Bedingungen einverstanden.

Folding @ Home offizielle Regeln:

Die Folding@Home Promotion beginnt am 01.03.2017 und endet am 28.02.2018

KEINE ZAHLUNGEN ODER KÄUFE ERFORDERLICH UM TEILZUNEHMEN ODER ZU GEWINNEN.

Teilnahmevoraussetzungen:

  1. Sie sind mindestens dreizehn (13) Jahre alt oder älter. Sollten Sie minderjährig sein benötigen Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern.
  2. Sie müssen ein registriertes EVGA Konto haben (Die Registrierung ist kostenfrei über die EVGA Seite)
  3. Der Folding Name muss identisch mit dem EVGA Login sein.
  4. Ausgeschlossen und nicht teilnahmeberechtigt sind alle EVGA Mitarbeiter, deren unmittelbare Familienangehörige, sowie alle verbundenen Unternehmenspartner.
  5. Bitte beachten Sie, dass die primäre "Belohnung" für die EVGA Folding @ Home Promotion eine Anzahl von EVGA Bucks pro Monat ist. EVGA Bucks werden verwendet, um Produkte in Ihrem regionalen EVGA-Shop zu kaufen. EVGA Bucks dürfen nur zum Kauf von Produkten in den USA, Puerto Rico, Kanada und ausgewählten europäischen Ländern verwendet werden. Wenn Ihr Land nicht am EVGA Bucks Programm teilnimmt, können Sie EVGA Bucks über die EVGA Folding @ Home Promotion ansammeln, aber Sie können die EVGA Bucks nicht nutzen, bis das EVGA Bucks Programm in Ihrer Region verfügbar ist.

How it works:

Jeden Monat wird EVGA zwei Ziele für die Teilnehmer setzen. Das erste Ziel ist 2.000.000 Punkte, was 5 EVGA Bucks entspricht. Das zweite Ziel ist 4.000.000 Punkte, was zusätzlich 5 EVGA Bucks für insgesamt 10 EVGA Bucks pro Monat entspricht. Wenn Sie ein Ziel erreicht haben, müssen Sie auf der My Folding Seite Ihre EVGA Bucks anfordern. Um Ihre aktuellen 'folding Monat' Punkte einzusehen, schauen Sie auf Ihrer My Folding Seite nach. Weitere Informationen zu den EVGA Bucks finden Sie in den Allgemeine Geschäftsbedingungen unter http://de.evga.com/evgabucks/.

Regeln:

Durch die Teilnahme an der Veranstaltung stimmt der Teilnehmer den offiziellen Regeln und Vorschriften zu. Außerdem akzeptiert er: Die Entscheidungen der Sponsoren sind endgültig und bindend für alle Angelegenheiten, die sich auf diese Veranstaltung beziehen.

Anmerkung: Das Folding @ Home-Programm ist ein Dienst der im Hintergrund Ihres Systems arbeitet. Ihr PC kann dadurch für beste Ergebnisse teilweise unter Volllast laufen. (Es gibt auch Software um es zu begrenzen). Durch die dauerhaft erhöhte Leistung ist es meist auch so, dass die Stromkosten steigen. Darüber hinaus ist es aufgrund der hohen Belastung, die im Allgemeinen über das Folding @ Home-Programm läuft,möglich, dass Hardware während der Teilnahme an Folding @ Home oder EVGAs Folding @ Home-Promotion ausfällt. Durch freiwillige Teilnahme an Folding @ Home und der optionalen Folding @ Home-Promotion von EVGA, erklären Sie sich damit einverstanden, dass durch Ihre Teilnahme eine Erhöhung des Stromverbrauchs und / oder Hardware- oder Softwareversagens zusätzliche Kosten entstehen können. Mit der Teilnahme erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass EVGA die Verantwortung für etwaige zusätzliche Kosten oder Schäden, die durch die Nutzung des Folding @ Home-Dienstprogramms oder eines zugehörigen Dienstprogramms oder ähnlicher Dienstprogramme entstehen, entnommen wird.

  • Die Folding@Home Promotion kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
  • EVGA behält sich das Recht vor, diese Promotion jederzeit mit oder ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu beenden/stornieren.
  • Nur Punkte die für das EVGA folding Team (Team 111065) verdient werden, sind für diese Promotion qualifiziert.
  • Die Vergabe von EVGA Bucks unterliegt der Überprüfung des Kontonamens und des Folding Namens.
  • EVGA-Mitgliedskontoname und Folding @ Home-Name müssen identisch sein, um sich für diese Promotion zu qualifizieren.
  • Teilnehmer können sich nur einmal anmelden.
  • Sie müssen Folding @ Home als Einzelperson verwenden; Kombinieren als Gruppe wird zur Disqualifikation führen, es sei denn, die Genehmigung durch EVGA wird zuerst angefordert und gewährt, bevor sie kombiniert wird.
  • EVGA Bucks haben keinen monetären Wert, dürfen nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben werden und sind nicht für Bargeld oder Gutschriften einlösbar.
  • EVGA Bucks können nur auf der EVGA.com Website für neue und recertifizierte Produktkäufe verwendet werden.
  • EVGA Bucks können nicht für das Step-Up Programm, EAR oder andere exklusive EVGA Programme verwendet werden.
  • Sie haben bis zum 15.05.18 Zeit, um Ihre EVGA Bucks für diese Promotion zu beanspruchen.

EVGA behält sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, jeden Teilnehmer aus der Veranstaltung zu disqualifizieren, wenn berechtigter Verdacht besteht, dass der Teilnehmer versucht hat, den legitimen Betrieb des Ereignisses durch Betrug, Täuschung oder andere unfaire Spielpraktiken oder Missbräuche zu gefährden oder wenn er andere Teilnehmer/EVGA Mitarbeiter bedroht oder belästigt.

Benutzung des Namens und der Informationen des Gewinners: Mit jedem Eintritt gewährt jeder Teilnehmer, EVGA, ihre Agenten und Lizenznehmer, ohne weitere Entschädigung, den Namen, die Informationen, die Punkte, die Aussagen und die Unterlagen des Teilnehmers zu übermitteln, zu drucken und für Promotions in Verbindung mit der Veranstaltung nutzen zu können.

Haftungsbeschränkungen:

Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer verpflichtet, EVGA und ihre Beamten, Direktoren, Angestellten und Agenturen von jeglichen Ansprüchen, Verlust, Haftung, Schäden oder Verletzungen jeglicher Art, die sich aus ihrer Teilnahme an der Veranstaltung oder deren Erhalt oder Verwendung von EVGA Bucks ergeben, freizustellen.

Alle Streitigkeiten, Ansprüche und Handlungsursachen, die sich aus dieser Veranstaltung ergeben oder mit dieser Veranstaltung verbunden sind, oder jeder Preis, der vergeben wird, werden einzeln, ohne Rückgriff auf irgendeine Form von Klassenaktionen und ausschließlich durch Schiedsgerichtsbarkeit gelöst. Ansprüche, Urteile und Prämien beschränken sich auf tatsächliche Out-of-Pocket-Kosten, einschließlich der Kosten, die mit dem Eintritt in diesen Wettbewerb verbunden sind, aber in keinem Fall Anwaltsgebühren. Diese offiziellen Regeln unterliegen in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika, unter Ausschluss aller Kollisionsnormen. Ist eine Bestimmung dieser offiziellen Regeln als ungültig oder undurchsetzbar anzusehen, so bleiben alle übrigen Bestimmungen hiervon in vollem Umfang und wirksam. Soweit gesetzlich zulässig, sind die Rechtsbehelfsbelehrung, die Unterlassungsansprüche oder die sonstige Rückgriff auf gerichtliche oder sonstige Verfahren im Falle von Streitigkeiten oder Ansprüchen aus oder im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung ausgeschlossen, und alle Teilnehmer verzichten ausdrücklich auf jegliche und alle diese Rechte.

Hauftungsausschluss:

EVGA wird nicht haftbar gemacht, wenn aus irgendeinem Grund die Veranstaltung aufgrund von Infektionen durch Computerviren, Betrug, Bugs, Manipulationen, unbefugte Eingriffe, technische Störungen oder höhere Gewalt, die in der alleinigen Meinung von Sponsor, korrumpiert oder beeinträchtigt die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder ordnungsgemäße Durchführung dieser Veranstaltung. Der Sponsor behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Person zu disqualifizieren, die den von Sponsor allein festgelegten Aspekt der Veranstaltung stört oder missbraucht und die Veranstaltung bis zu einem späteren Zeitpunkt storniert, beendet, modifiziert oder verschoben hat. Der Sponsor übernimmt keinerlei Verantwortung für Fehler, Unterlassung, Unterbrechung, Löschung, Defekt, Verzögerung bei Betrieb oder Übertragung, Kommunikationsausfall oder sonstiges Versagen der Softwareplattform, auf der die Veranstaltung ausgeführt wird, einschließlich jeglicher Verletzung oder Beschädigung der Teilnehmer oder der Computer einer anderen Person im Zusammenhang mit der Teilnahme oder dem Herunterladen von Materialien in diesem Fall.

Dieses Angebot gilt nicht, wenn es gesetzlich verboten ist oder gesetzlichen Beschränkungen unterliegt.

SPONSOR: Dieses Event wird gesponsort durch die EVGA Corporation (EVGA), a California corporation with principal place of business at 408 Saturn St., Brea, CA 92821, USA.

EVGA

We love our community!

EVGA is constantly striving to give back to the community that gives so much to Folding@Home research. To date we have awarded thousands of dollars worth of EVGA hardware to the cause, only to see that hardware be used for more folding! Return here regularly for updates and new promotions as they happen.


Earn EVGA Bucks For Folding with EVGA!

Our most successful promotion ever continues into our 10th Year! We are proud to see the EVGA bucks given out go to more folding hardware. Due to hardware advancements and increased efficiency, the point system will be increasing this year. The first monthly milestone is 2,000,000 points (approx. 66,000 PPD), and the 2nd milestone is 4,000,000 points (approx. 133,000 PPD). Each will net 5 EVGA bucks for a total possible of 10 per month.

How it works:

You can earn up to 120 EVGA bucks if you earn a minimum of 4,000,000 points per month, or up to 60 EVGA bucks if you earn a minimum of 2,000,000 points per month. During the Year 10 promotion, you can earn anything from 5-120 EVGA bucks depending on your Folding@Home output. At midnight of the first day of every month we will take a capture of your points. Your count will then reset the following month so you will need to earn 2,000,000 or 4,000,000 more points that month to get more EVGA bucks. For each milestone, you will need to check in on the My Folding page to request your EVGA Bucks. To check your current 'folding year' point totals, check your My Folding page.

Year 10 (3/17 - 2/18)

Points per month: EVGA bucks earned

  • 4,000,000: 5 EVGA Bucks (for a total of 10)
  • 2,000,000: 5 EVGA Bucks

Terms and conditions:

By participating in Folding@Home using team 111065, you agree to the terms and conditions of this promotion.

Folding @ Home OFFICIAL RULES:

Folding@Home Promotion will begin 3/01/2017 and end on 2/28/2018

NO PURCHASE OR PAYMENT NECESSARY TO ENTER OR WIN.

Requirements to participate:

  1. You are at least thirteen (13) years of age or older (and have your parent/legal guardian's permission to enter should you be a minor in your state of residence).
  2. You are a registered EVGA User (registration is free through EVGA website).
  3. Folding name must match EVGA login.
  4. All employees of Sponsor, its parent, affiliates and subsidiaries, and the immediate families and household members of each, are not eligible in submitting an entry to participate in this event.
  5. Please note, the primary "reward" for the EVGA Folding@Home promotion is a set amount of EVGA Bucks per month. EVGA Bucks are used to purchase products from your regional EVGA store. EVGA Bucks may only be used to purchase products in the U.S., Puerto Rico, Canada, and select European countries. If your country does not participate in the EVGA Bucks Program, you will be able to accumulate EVGA Bucks via the EVGA Folding@Home promotion, but you will be unable to use the EVGA Bucks until the EVGA Bucks program is available in your region.

How it works:

Each month, EVGA will have two goals for participants to reach. The first goal is 2,000,000 in points, which is equal to 5 EVGA Bucks. The second goal is 4,000,000 in points, which will equal an additional 5 EVGA Bucks for a total of 10 EVGA Bucks per month. For each goal reached, you will need to check in on the My Folding page to request your EVGA Bucks. To check your current 'folding month' point totals, check your My Folding page. For more information on EVGA Bucks, please see the EVGA Bucks Terms and Conditions and usage at http://www.evga.com/evgabucks/.

Rules:

By participating in the event, participant agrees to be bound by these Official Rules and regulations and the decisions of the sponsors are final and binding on all matters pertaining to this event.

Note: The Folding@Home utility is well-known to users of the utility, including associated hardware and software necessary to effectively run the utility, to force a PC to run at full-load for best results, although the utility (or associated utilities) may be used to configure the system to run below full-load. Using Folding@Home utilities will generally raise the power usage of your system and will very likely increase your monthly utility power bill. Additionally, due to the high load generally placed on a system through the Folding@Home utility or associated utilities, it’s possible that hardware may fail during your participation in Folding@Home or EVGA’s Folding@Home promotion. By choosing to participate in Folding@Home and EVGA’s optional Folding@Home promotion you agree and accept that your participation may incur additional costs due to an increase in power usage and/or hardware or software failure. By participating, you also agree to absolve EVGA of responsibility for any additional costs or damage incurred by use of the Folding@Home utility or any associated utility or similar utilities, including, but not limited to, an increased utility bill relative to Folding@Home usage, damaged hardware, corrupted software, loss of time and wages.

  • The Folding@Home Promotion cannot be combined with any other offer.
  • EVGA reserves the right to change or cancel this promotion at any time with or without previous notice.
  • Only points earned for the EVGA folding team (team 111065) will qualify for this promotion.
  • Awarding EVGA Bucks is subject to verification of account name and folding name.
  • EVGA member account name and Folding@Home name must match to qualify for this promotion.
  • Participants may only register once.
  • You must use Folding@Home as an individual; combining as a group will lead to disqualification unless approval by EVGA is first requested and granted before combining.
  • EVGA Bucks do not have monetary value, may not be sold or transferred to a third party, and are not redeemable for cash or credit.
  • EVGA Bucks can only be used on the EVGA.com website for new and recertified product purchases.
  • EVGA Bucks cannot be used for the Step-Up program, EAR, or other exclusive EVGA programs.
  • You will have until 3/15/18 to claim your EVGA bucks for this promotion.

EVGA, at its sole discretion, shall reserve the right to disqualify any Participant from the event if it reasonably believes that the Participant has attempted to undermine the legitimate operation of the event by cheating, deception, or other unfair playing practices or abuses, threaten or harass any other Participants, EVGA employees or affiliates.

Use of Winner's Name & Information: By entering, each entrant grants permission, without further compensation, to EVGA and their agents and licensees, to use the entrant's name, information, scores, statements, and submitted material for broadcast, print and promotional purposes in connection with the event.

Limitations of Liability:

By entering, entrants agree to release EVGA, and their officers, directors, employees and agencies from any claim, loss, liability, damage or injury of any kind arising from their participation in the event or their receipt or use of EVGA Bucks.

Any and all disputes, claims and causes of action arising out of or connected with this event, or any prize awarded, shall be resolved individually, without resort to any form of class action, and exclusively by arbitration. claims, judgments and awards shall be limited to actual out-of-pocket costs incurred, including costs associated with entering this contest, but in no event attorney's fees. These Official Rules shall be governed by, subject to, and construed in accordance with the laws of the State of California, United States of America, excluding all conflict of law rules. If any provision(s) of these Official Rules are held to be invalid or unenforceable, all remaining provisions hereof will remain in full force and effect. To the extent permitted by law, the rights to litigate, seek injunctive relief or make any other recourse to judicial or any other procedure in case of disputes or claims resulting from or in connection with this event are hereby excluded, and all Participants expressly waive any and all such rights.

Disclaimer:

EVGA will not be held responsible if for any reason the event is not capable of running or operating as planned due to infection by computer virus, fraud, bugs, tampering, unauthorized intervention, technical failures, or force majeure that, in the sole opinion of Sponsor, corrupts or affects the administration, security, fairness, integrity, or proper conduct of this event. Sponsor reserves the right, at its sole discretion, to disqualify any individual who tampers with or abuses any aspect of the event, as solely determined by Sponsor, and to cancel, terminate, modify, or postpone the event until a later date. Sponsor assume no responsibility for any error, omission, interruption, deletion, defect, delay in operation or transmission, communications line failure, or other failure of or related to the software platform on which the event is played, including any injury or damage to participant's or any other person's computer related to or resulting from participation or downloading any materials in this event.

Offer void where prohibited.

SPONSOR: This event is sponsored by EVGA Corporation (EVGA), a California corporation with principal place of business at 408 Saturn St., Brea, CA 92821, USA.