EVGA

Was sind EVGA Bucks?

"EVGA Bucks" entsprechen einem Gegenwert von einem (1) virtuellen USD Dollar bzw. einem (1) Euro und können wie ein Geschenkgutschein in unserem Online Shop eingesetzt werden. EVGA Bucks werden immer als volle Einheiten ausgegeben und sind unteilbar. Sie können auf verschiedene Weise gesammelt werden. (Mehr dazu im weiter unten folgend.) Sie sind nicht übertragbar auf andere Accounts oder reale Währung. Gesammelte EVGA Bucks verfallen nicht und es gibt auch kein Limit, d.h. Sie können sammeln und sparen solange Sie wollen.

Aktuelle EVGA Bucks: Log dich ein um deine EVGA Bucks einsehen zu können.

Wie bekomme ich EVGA Bucks?

Blue Ribbons

Ein Forums Post, der hilfreich für andere Mitglieder ist, eine Frage beantwortet, oder wenn ein Mitglied ein Meileinstein erreicht, dann kann damit ein "Blue Ribbon" verdient werden. Dieser Blue Ribbon zeigt nicht nur, dass Sie der EVGA Forum Community geholfen haben, Sie erhalten außerdem zwei (2) EVGA Bucks für jeden Blue Ribbon. Wenn Sie ein Forum Post sehen, der einen Blue Ribbon verdient hat, dann kontaktieren Sie bitte einen Moderator via PM.

Folding@Home

Folding@EVGA bietet diversen Promotions, darunter auch die Möglichkeit bis zu 120 EVGA Bucks im Jahr, mit Folding at home beim Team EVGA, zu verdienen. Dafür musst du nur "Folding" für das Team 111065 machen. Mehr darüber...

EVGA Prämien

Wenn Ihre Freunde, Verwandte oder jeder Andere darüber nachdenkt sein System aufzurüsten, dann haben Sie jetzt noch einen weiteren Grund EVGA zu empfehlen. Für jedes Produkt, dass über Ihren Affiliate Code registriert wird, erhalten Sie zwei (2) EVGA Bucks und nehmen außerdem automatisch an einem Gewinnspiel mit genialen Preisen teil. Mehr Infos...

Wer kann EVGA Bucks nutzen?

EVGA Bucks sind wie ein Guthaben für unseren Online Shop. Die Bezahlung mit EVGA Bucks ist aktuell in folgenden Regionen möglich, U.S, Puerto Rico, Kanada, und ausgewählte Europäische Ländern. Jeder mit einem gültigen EVGA Account kann EVGA Bucks verdienen, aber nur die Mitglieder in den oben gelisteten Regionen können diese auch ausgeben. Wenn Sie nicht in einer der oben gelisteten Regionen leben, seien Sie nicht enttäuscht. Wir versuchen das Programm weiter auszubauen.

Wie kann ich EVGA Bucks ausgeben?

Wenn Sie EVGA Bucks verdient haben, können Sie sie diese in unserem Online-Shop ausgeben. Wählen Sie alle Produkte, die Sie kaufen möchten, dann am Ende des Kassenprozesses, bevor Sie bezahlen, sehen Sie die Möglichkeit, alle oder einige Ihrer EVGA Bucks zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Denken Sie jedoch daran, dass EVGA Bucks nicht verwendet werden können, um Bruchteile von einem Dollar oder Euro zu bezahlen, so dass möglicherweise etwas übrig bleibt, nachdem Sie Ihre EVGA Bucks hinzugefügt haben.

  • EVGA Bucks können nicht gegen Bargeld oder Guthaben eingetauscht werden und haben keinen Geldwert.
  • EVGA Bucks müssen zum Zeitpunkt des Kaufes angewendet werden und können nicht nachträglich eingesetzt werden, nachdem die Transaktion auf EVGA.com abgeschlossen ist.
  • EVGA Bucks können ausschließlich für Einkäufe für neue und recertified Produkte auf EVGA.com genutzt werden.
  • EVGA Bucks können nicht für, Versandkosten, EAR, Step-Up, Steuern/MwSt, sonstige Zölle und andere exklusive EVGA Programme eingesetzt werden. (Sofern nicht anders angegeben)
  • Die Verleihung von EVGA Bucks ist vorbehaltlich einer Überprüfung Ihres Account gültig.
  • EVGA Bucks können nicht auf einen anderen Account übertragen werden.
  • EVGA Bucks können nicht für Vorbestellungen genutzt werden.
  • EVGA Bucks können unabhängig von Ihrer Region verdient werden, aber aktuell nur in den Regionen, U.S., Puerto Rico, Kanada und ausgewählten Europäischen Ländern ausgegeben werden. Wir versuchen das EVGA Bucks Bonus Programm weiter auszuweiten, um all unseren Kunden die gleichen Vorteile von EVGA bereitstellen zu können.

EVGA

What are EVGA Bucks?

EVGA Bucks are essentially equal to one virtual (1) US Dollar or one virtual (1) Euro, depending on region, and used like a gift certificate in our online store. EVGA Bucks are given in full 1 Buck denominations and are indivisible. You can collect them in various ways, which are listed in detail below. They are non-transferable to other accounts or to real currency and they do not expire. There is no limit on how many EVGA Bucks you can earn or have at any given time - feel free to save them up for as long as you like.

Current EVGA Bucks: Log in to see your EVGA Bucks

How do I get EVGA Bucks?

Blue Ribbons

A forum post that is helpful to another member, answers a question, or when a member reaches a milestone of some kind can all earn a Blue Ribbon. A Blue Ribbon will not only show you have helped the EVGA forum community, but you will also earn 2 EVGA bucks per ribbon. If you see a forum post that should earn a Blue Ribbon, please PM a moderator to let them review it.

Folding@Home

Folding@EVGA has several promotions, including one that allows you to earn up to 120 EVGA Bucks per year for participating in Folding@home with Team EVGA. All you have to do is start Folding for team 111065. More details...

EVGA Rewards

If your friend, relative or even a stranger is thinking about upgrading their system you now have more incentive to recommend EVGA beyond knowing that they will get a quality product. For every product registered with your affiliate code, you will receive two (2) EVGA bucks, but, more importantly, you will be entered into a drawing to be randomly selected for a huge prize! More details...

Who can use EVGA Bucks?

EVGA bucks are essentially store credit that can be used in our online store. Paying with EVGA bucks is currently limited to the U.S., Puerto Rico, Canada, and select European countries. Anyone with a valid EVGA account may earn EVGA bucks, but only members in countries listed above may spend EVGA Bucks in the EVGA Store. If you do not live in one of those countries, don’t be discouraged! We hope to expand this program to other countries in the future.

How do I spend EVGA Bucks?

If you have earned EVGA Bucks, you can spend them in our online store. Choose all of the products you wish to purchase, then at the end of the checkout process, before you submit to pay, you will see the option to add all or some of your EVGA Bucks to your order. You will see the EVGA Bucks once you have added it in the line-by-line list of everything you are paying for. Keep in mind, however, that EVGA Bucks cannot be used to pay fractions of a dollar or Euro, so there may be some amount leftover after adding your EVGA Bucks.

  • EVGA Bucks are not redeemable for cash or credit and have no monetary value
  • EVGA Bucks must be applied at the time of purchase, and may not be applied after a transaction has been completed on EVGA.com
  • EVGA Bucks can only be used on the EVGA.com website for new and recertified product purchases
  • EVGA Bucks cannot be used to purchase shipping, EAR, Step-Up, tax, VAT, and other imposed duties or other exclusive EVGA programs, unless noted otherwise
  • Awarding EVGA Bucks is subject to verification of your account validity
  • EVGA Bucks can never be transferred to another account
  • EVGA Bucks cannot be used for preorders
  • EVGA Bucks may be earned regardless of region, but the ability to use them will depend upon your region and its eligibility for the EVGA Bucks program. The EVGA Bucks program is currently eligible only for the contiguous U.S., Canada, Puerto Rico, and select European countries. If your country is not on that list, please note that EVGA will try to bring the EVGA Bucks program to you as soon as we can!